MENU
21.10.: Kultur und Musik Veranstaltung in Lüneburg

21.10.: Kultur und Musik Veranstaltung in Lüneburg

 

 

Liebe Studierende, 

ich möchte euch gerne alle dazu einladen, euch am kommenden Donnerstagabend zum paraDIGMA-Slam im Jekyll und Hyde in Lüneburg einzufinden. Letzten Monat war die Premiere und es war ein voller Erfolg! Aber es handelt sich hierbei um keinen normalen Slam, sondern um das Überschreiten von verschiedenen Kunstfeldern, neuen Begegnungen und dazu ein bisschen Party! Lust zu singen und tanzen?

Es wird wieder geboten ein lyrisches Dichterbattle aus neuen Wettstreitern, eine Kunstausstellung durch die Kneipe hindurch und diesmal Live- Musik von Allan Why. Diese Mucke hat jede Menge frische Energie und schafft es mit Leichtigkeit, die Bühne zur eigenen Welt zu machen!

Die Künstler stellen wir euch alle auf Instagram vor. Folgt @paradigmalueneburg, verpasst nichts und gebt uns euren Support!!! Wir haben keinen Profit von diesem Abend, wir machen das alles nur für euch und eine tolle Zeit.

Ich würde mich freuen über viele neue Gesichter im Publikum. Lasst uns zusammen Musik, Kunst und Kultur feiern!

Liebe Grüße und bis Donnerstag?

Eure Malin

 

 

 

 

 


 

PS.

Der Vorverkauf startete bereits. Jedes Ticket wieder nur 5€. Tickets sind online erhältlich:
1. E-Mail schreiben mit Kontaktdaten an unsere E-Mail-Adresse: paradigmalueneburg@web.de
2. Ihr kriegt eine Mail mit dem Link zum Bezahlen. Einfach überweisen mit PayPal.
3. Ihr bekommt euer Ticket per E-Mail.
4. Einfach QR-Code auf dem Handy scannen lassen beim Einlass.
oder an der Abendkasse am Veranstaltungstag zu kaufen. 
Der Einlass erfolgt nur unter der Einhaltung der 3-G-Regel.

-----------------

I vostri commenti

This page has no comments yet

Pubblica un commento

Questo blog incoraggia i vostri commenti e se hai dubbi, idee o domande su qualsiasi argomento pubblicato, ti preghiamo di inserirli qui.
Per evitare spam e contenuti inappropriati, i commenti sono moderati dall'amministratore del blog.

Access your Dashboard

Hai dimenticato la password?

Se hai dimenticato la password, richiedila a noi.  Clicca qui

Crea un account

Non sei ancora iscritto al sito? Registrati ora!  Clicca qui

 
660 visite